Gospa.de - Informationen über Medjugorje - Pilgerfahrten - Termine - Veranstaltungen - Mailing Liste - Newletter

Zufallsbotschaft

Botschaft vom 25.07.2002

Liebe Kinder!
Heute freue ich mich mit eurem Patron und lade euch ein, für den Willen Gottes offen zu sein, damit in euch der Glaube wachse und durch euch in den Menschen, denen ihr in eurem alltäglichen Leben begegnet. Meine lieben Kinder, betet solange, bis das Gebet euch zur Freude wird. Bittet eure heiligen Schutzpatrone um Hilfe, damit ihr in der Liebe zu Gott wachst.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.
Gedanken zur Botschaft vom 25.07.2002

Zufallsbotschaft drucken
Alle Botschaften eines Jahres anzeigen:
Botschaften nach Stichworten durchsuchen:
Jeden Freitag eine Zufalls-Botschaft per eMail?
Erweiterte Suche in den Botschaften
Weitere Zufallsbotschaft anzeigen
zurück